Jurij Shatunov

21. Oktober 2015

Jurij Shatunov
Konzert in russischer Sprache
Lingen (Ems) – Theater an der Wilhelmshöhe
Freitag 23.10.2015 – 20 Uhr

Eintrittspreis: 35,00 € bis 75,00 €

Es ist nicht meine Musik und auch nicht das erste, aber deshab wiederum ein besonderes Lingener Konzert, weil es in russischer Sprache geschieht und natürlich unsere, so oft und alltäglich diskriminierten Spätaussiedler begeistern wird. Das ist mein Grund, es hier zu erwähnen wähnen. „Jurij Shatunov [ЮРА ШАТУНОВ] gehört zu den wenigen Idolen von Millionen Menschen, die im Laufe der Zeit seine Fans weder durch Veränderungen in ihrem Äußeren noch in ihrem Schaffen enttäuscht haben. Es ist immer noch die gleiche junge Stimme, und er singt nach wie vor über die ewigen Themen der Liebe, die das Herz bewegen. Jurij Shatunov füllt wie früher die Konzertsäle mit seinem begeisterten Publikum. Das sind alte Hits, mit denen mehrere Generationen aufwuchsen, aber auch neue moderne Lieder, die beim Auftritt der Legende der russischen Pop-Musik erwarten! Es gibt das Beste von Jurij Shatunov zu hören und man kann ‚in die Atmosphäre der Jugend und der Romantik‘ eintauchen. „Weiße Rosen“, „Der rosarote Abend“, „Graue Nacht“- das sind Lieder, ohne die jedes Konzert von Jurij Shatunov undenkbar wäre. Diese langersehnten Melodien werden Sie unbedingt bei seinem Auftritt hören. Aber auch Kompositionen aus der jüngeren Zeit stehen auf seiner Playlist. Auch heute erweitert Jurij Shatunov regelmäßig sein Repertoire durch Lieder, die gleich zur Hits werden.

Das Konzert von Jurij Shatunov wird zu einem unvergesslichen Ereignis für de, die seine Musik mögen. Ein Konzert, das viele Emotionen schenken wird.“ Удачи, парни и девушки! Прошлое останется в сердце. Но прошлое нет будущего!

(Quelle PM)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s