Thees Uhlmann: „Sophia, der Tod und ich“

9. Oktober 2015

Thees Uhlmann hat einen Roman geschrieben.  Nach den Tocotronic-Tourtagebüchern erscheint an diesem Freitag sein Debütroman „Sophia, der Tod und ich“ im Kiwi Verlag. Im Trailer gibt es einen dreiminütigen Vorgeschmack auf das Buch.

Außerdem startet der Musiker und Autor in Kürze eine Lesetour, die aber weit an Weser-Ems im Allgemeinen, dem Emsland und Lingen (Ems) im Besonderen vorbeigeht. Jetzt hat sich das NDR Kulturjournal mit Thees Uhlmanns „Sophia, der Tod und ich“ befasst. „Sehr schön ist dabei auch die Musikauswahl im Beitrag“ (Testspiel).

Ich glaube, ein Grund bei Holzberg vorbei zu schauen.

 

2 Antworten to “Thees Uhlmann: „Sophia, der Tod und ich“”

  1. asdfghjk said

    Tocotronic?

Schreibe einen Kommentar

