Gregor Gysi, Fraktionschef der Linken, zur deutschen Einheit

3. Oktober 2015

Gregor Gysi legt den Vorsitz der Linksfraktion nieder. Zum Abschied hält er eine Rede zum Tag der deutschen Einheit, präsentiert er dem Parlament seine Wünsche und schließt Frieden mit Gegnern. Eine bescheidene, eine große Rede.

2 Antworten to “Gregor Gysi, Fraktionschef der Linken, zur deutschen Einheit”

  1. kib said

    Gregor Gysi ist ein Mensch, der sehr viel zu sagen hat. Eine wirkliche Granate des Wissens, der mich oft beeindruckt hat!!!! Schade, dass so jemand innerparteilich weggebissen wurde. Und das wurde er!

  2. b.f. said

    Seine Reden werden mir fehlen bei Bundestagsdebatten.
    Schade, dass er nun weg ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s