haarscharf

14. Juli 2015

haarscharf

5 Antworten to “haarscharf”

  1. Hans-Joachim Wiedorn said

    Wie schon seit vielen Jahren tut der Kommentator der LT -auch Oberschiedsrichter genannt- seine Abneigung gegen RoKo kund. Es ändert nichts daran, dass RoKo einer der fähigsten Kommunalpolitiker mit Weitblick und Visionen in LIN ist. Manche merken’s halt erst später – oder nie…

    • Thomas Pertz said

      Hallo Herr Wiedorn, wenn Sie aus meinem Kommentar eine Abneigung herauslesen, dann haben Sie ihn nicht richtig verstanden – oder aber ich habe mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Viele Grüße, Thomas Pertz

      • Marc Riße said

        Hm. Dann habe ich ihn wohl auch nicht so ganz richtig verstanden.

        Der Satz „Ob seine Worte der Wahrheit nahekommen oder haarscharf an ihr vorbeischrammen“ schließt eine weitere Möglichkeit jedenfalls aus: Nämlich die, dass seine Worte auch mal genau die Wahrheit treffen.

        Eine generelle Abneigung gegen Koop oder die BN insgesamt kann ich allerdings nicht bestätigen, wohl aber in diesem Fall eine ungünstige Formulierung.

        • Thomas Pertz said

          Das könnte hier eine Art Philosophiestunde werden über die Frage, was Wahrheit ist. Meine berufliche Erfahrung sagt mir, dass es nur in der Mathematik eine einzige gibt und 2+2 gleich 4 ist. Ansonsten aber kann es, je nach Blickwinkel, durchaus auch mal mehrere geben. Das macht dann ja auch wiederum das Spannende an der politischen Diskussion aus – nicht wahr?

  2. Günter B. said

    Es war eine schöne Zeit ohne diesen Blog………..

Kommentar verfassen

