unzufrieden: Fußball 1

12. Mai 2015

Die Protagonisten dieser DwdkaLw-Facebook-Seite haben mich ja mal rausgeworfen, als ich mich der eigenwilligen Orthografie des Gruppennamens widmete. Doch für diesen DwdkaLw-Beitrag kann es nur Lob geben:

LingenFußball

Hätte man mir nicht nur den Beitrag sondern auch den Nachnamen von Kommentator Christoph gemailt, würde ich ihm ein Bier ausgeben: Am Freitag vor Pfingsten auf dem ASV-Sportplatz am Wallkamp beim -ich glaube- letzten Meisterschaftsspiel gegen Blau-Weiß Dörpen. Autoschrauber wie mein Fraktionskollege Marc Riße („@twittarisse“) haben ja bekanntlich von Fußball keine Ahnung, aber die SVMeppen-Affinität dieser NOZ-Sportfreaks müsste selbst ihm auffallen. Zum Beispiel heute der Emsland(!)-Headliner (!) nach einer desaströsen 0:6-Niederlage der B-Juniorinnen des…klar SV Meppen.

MTLTEZ-Jungs, geht’s noch?!

06SVM

Eine Antwort to “unzufrieden: Fußball 1”

  1. M. Riße said

    Du hast mich erwähnt. Nein, mir ist nichts aufgefallen. Worum geht´s?

    0:6 klingt blöd, vor allem für den Verlierer. (Ha, ich kenne mich doch ein wenig aus!)

    Aber wenn du mir die Überbrücker-Vergaserdüse für einen 1967er BMW 2000 mit M10 Motor besorgen könntest, würde ich mein Leben lang ASV-Fan sein. Wir sehen uns!

Kommentar verfassen

