originelle Weise

14. April 2015

Ein Werbefilm für Niedersachsen als Urlaubsland löst -wie auch anders bei mutigen Produkten wie diesem- kontroverse Reaktionen aus. Der dreiminütige Clip „Urlaub in Niedersachsen. Anders als du denkst“, der von der TourismusMarketing GmbH Niedersachsen in Auftrag gegeben wurde, greift Klischees über Niedersachsen selbstironisch auf.

„Dieser Film sollte Niedersachsen anders darstellen. Ziel war es, Küste, Städte, Harz und Heide auf eine originelle Weise zu präsentieren“, sagte am Sonntag der Sprecher des niedersächsischen Wirtschaftsministerium, Stefan Wittke und „Die Idee, keine typischen Landschaften aus Niedersachsen zu zeigen, sondern mutig mit den Klischees zu arbeiten, hat uns überzeugt“.

Ich find’s gut!

Eine Antwort to “originelle Weise”

  1. ich auch….. die Tochter war der härteste, zu „brechende Brocken“ 😉

Schreibe eine Antwort zu Heidi Jürgens Antwort abbrechen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.