Letzter Aufruf: Emsland Kalender ’15

5. Januar 2015

Vor einigen Tagen habe ich angeboten, den Emsland Kalender 2015 zu produzieren, nachdem die Sparkasse Emsland das Projekt Emsland Kalender aufgegeben hat [mehr…]. Es hat inzwischen eine Reihe von Bestellungen bei mir gegeben, interessanterweise die meisten von außerhalb, und ich möchte heute Abend den Druckauftrag auf den Weg bringen.

Daher  hier der „Letzte Aufruf“: Wer den Emsland Kalender 2015 möchte (hier der Online-Entwurf), darf mir heute bis 20 Uhr eine E-Mail schicken. Die noch nicht genau festliegenden Kosten liegen bei 10-12 Euro. Anschließend geht für 2015 nichts mehr.

4 Antworten to “Letzter Aufruf: Emsland Kalender ’15”

  1. Ludger Meer said

    Hallo Robert,

    wäre an 2 Exemplaren des Emslandkalenders interessiert.

    Ludger Meer

    Ludger Meer

    Luchswinkel 5

    49808 Lingen (Ems) 0591/66105 (p) 0171/7873140 (mobil) 0591/9149-374 (d)

  2. Emsland said

    Sehr schade, dass die Sparkasse ihn nicht mehr auflegt.
    Leider war der Kalender aber immer schon eine Nummer zu klein.

  3. Steffi heider said

    Bitte meine mailadresse heidersteffi@gmx.de verwenden.
    Ein Kalender für mich, bitte.
    Steffi Heider
    Danke!

  4. […] Blogs hat zusammen mit seinem Sohn Max im Jahr 2014 für das Kalenderjahr 2015 kurzfristig Abhilfe geschaffen. Es gab trotz ganz wenig Werbung Bestellungen aus ganz Deutschland und Europa. Deshalb soll es […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s