Transsib

2. November 2014

Ich fand’s eher langweilig. Aber ich erinnere mich gut, dass Inge und Regina immer mit der Transsibirischen Eisenbahn bis nach Wladiwostok fahren wollten. Früher war das, so vor 40 Jahren. Ihre sehnsüchtigen Pläne haben mich damals nicht so berührt, und heute weiß ich nicht, ob beide über Texel und Tilos hinausgeraten sind. Wenn nicht, hier zeigt ein Video in drei Minuten  drei Wochen mit der Transsib durch drei Länder und drei Kulturen. [Nicht nur] Sonntags allemal sehenswert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: