„Look up your guns“

1. Juli 2014

Die Agentur McCann New York hat für die Organisation Evolve jetzt einen 30-Sekünder entwickelt, der vor den Gefahren von geladenen und nicht eingeschlossenen Waffen für Kinder warnt.

„Playthings“ zeigt zwei Mütter, deren Söhne den Nachmittag gemeinsam verbracht haben. Als beide darauf warten, dass der kleine Kyle sich von seinem Freund verabschiedet und mit seiner Mutter die Heimfahrt antritt, kommt es zur peinlichen Überraschung. Die klar formulierte Botschaft am Ende des Spots: „Wenn sie es finden, werden sie auch damit spielen. Also schließt eure Waffen weg.“
[Quelle: Horizont.net]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.