Meppen

15. Mai 2014

Kommunalwahlen in Meppen in gut einer Woche: Ein Meppener Gegenentwurf zu Da-issa-wieder-Kollegen und Ahaus. Mir gefällt’s, schon weil der Kandidat bürgernah sagt und Kicker Daniel Coric smart durchs Bild läuft. Das hat zwar mit der Botschaft des Spots nicht viel zu tun, ist aber besonders schön, weil Daniels Kreuzband offenbar wieder funzt. Fazit:
Helmut Knurbein, das könnte einer sein, den man sich merken muss.

Eine Antwort zu “Meppen”

  1. […] 39,5%. – eigentlich eine für Außenstehende nachvollziehbare Quittung, wenn man sich an dieses Video des neuen Meppener Bürgermeisters erinnert und die Webseite der Nachbarstadt anschaut, die am Tag […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: