MISEREOR

5. Mai 2014

OK, alles in Englisch, aber eine großartige Idee, die die Werbeagentur Kolle Rebbe  für MISEREOR entwickelte: Das erste interaktive Spendenplakat mit integriertem Kreditkarten-Leseschlitz. Sie nennt es „PlaCard“:

Wer seine Kreditkarte durch den im Digital Display integrierten Leseschlitz zieht, spendet mit einer Handbewegung zwei Euro an das Hilfswerk MISEREOR. Prima.

Eine Antwort zu “MISEREOR”

  1. FH said

    Hat dies auf besserwerber rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: