Perlen

5. April 2014

Bildschirmfoto 2014-04-05 um 01.19.04

„Via Perlen des Lokaljournalismus. Und denen solltet ihr unbedingt auf Facebook folgen. Eine Perle jagt die nächste.“
(gefunden bei Testspiel.de)

2 Antworten to “Perlen”

  1. kib said

    Es ist schön, wenn Söhne einen Familienbetrieb übernehmen: Allerdings „die Kunden sollten es wissen“. Robert Senior, alles Liebe für Deinen Blog-Feierabend!
    Es gab viele schöne Momente, weil Du echt tolle Artikel geschrieben hast.. Robert, an dieser Stelle aufrichtiges Dank von kib.

    RK, bleib gesund, ist nämlich besser so 🙂 Und als Abschied für Dich:Den ersten Beitrag, den ich hier gelesen habe, hatte etwas mit „Hunde-Kacke“ am Dieksee zu tun…. 🙂 TROTZDEM: DANKE!

  2. Georg said

    Kib, was schreibst Du da? Robert übergibt seinen Blog an seinen Nachwuchs? Das ist mir neu, oder habe ich hier etwas überlesen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.