24. März 2014

Drei Tage verspätet. Bitte entschuldigt dies:

Der 21. März ist der Welt-Down-Syndrom-Tag. Weltweit gibt es dazu Veranstaltungen, die das Bewusstsein für die Thematik des Down-Syndroms steigern sollen. Die Werbeleute von Saatchi & Saatchi Italien nehmen diesen Tag für die Organisation CoorDown bereits zum dritten Mal zum Anlass, um mit einer Kampagne auf „Trisomie 21“ aufmerksam zu machen . Schaut selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.