Leave a comment

14. März 2014

Nachdem ich gestern und vorgestern noch einmal darauf angesprochen wurde: Ja, es heißt in meinem WordPress-Blog tatsächlich und unerfindlicherweise seit kurzem „Leave a comment“ und nicht mehr „Kommentieren“. Weshalb das WP-Programm diese Funktion in’s Englische umbenannt hat, habe ich trotz Suchens nicht herausfinden können. Alle Spracheinstellungen im Programm sind auf „deutsch“ eingestellt.  Das soll auch so sein, damit niemand meint, ich würde „cool“ mit Anglizismen um mich werfen wollen. 😉

Vielleicht kann dem Betreiber dieses kleinen Blogs durch einen Technikkundigen geholfen werden.

Eine Antwort to “Leave a comment”

  1. Emsland said

    Wenn wenigstens der englische Satz einwandfrei wäre:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.