Lebenslagen

10. März 2014

Lebenslagen heißt eine Seite im „Bürgerservice“-Onlineangebot des Landkreises Emsland. Ich muss sagen, sie lässt den Leser eher ratlos zurück. Guckst Du hier:

Bildschirmfoto 2014-03-10 um 13.42.38

Eine Antwort to “Lebenslagen”

  1. Weinmann said

    Auch ich musste die Arroganz der Beamte von Meinen leiden. Da ich bald nicht mehr hier wohnen werde, muss ich sagen; ich konnte kein Geld bezahlen, damit mein Hund nicht als gefährlich eingestuft wurde. Weder der Amtstierarzt noch die Superbeamten haben meinen Hund gesehen. Mein Hund hat Wesentest mit Bravour bestanden Mein Hund war lange im Tierheim und ich habe die Hundeschule besucht alles gemacht und die Möglichkeit mich

    dlichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.