Münsterland

16. Februar 2014

Bildschirmfoto 2014-02-16 um 22.56.14

4 Antworten to “Münsterland”

  1. karl-w. said

    Seien wir mal ehrlich, wäre Lingen nicht gerne, geschichtlich bei Tecklenburg geblieben, also in NRW, also im Münsterland?
    Dagegen wurden wir ins ungeliebte Niedersachsen geschoben. Da hilft es auch nicht, das man uns eine NRW-PLZ 49… verpasst hat.
    Ach, die Welt ist ja so….. ungerecht!

  2. Emsland said

    Der ganze Niederstift Münster ist eigentlich ein Fremdkörper im Lande Niedersachsen.
    Andererseits handelt es sich beim Raume Rheine-Greven um das westfälische Emsland. Die Übergänge sind wie immer, fließend…

  3. ericsturm said

    Wie wahr, das Internet vergisst nicht. Inzwischen habe ich meinen unverzeihlichen geografisch-redaktionellen Ausfall aber korrigiert ;o)

    Beste Grüße aus Berlin,
    Eric Sturm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.