Geeste-Zuschrift

6. Februar 2014

133px-Wappen_Geeste„…mach mal wieder etwas Stimmung in deinem Blog, sonst schlafe ich beim Lesen ein!!!
Die Oppositionsparteien im Rat der Gemeinde Geeste, SPD und UWG, stellen den von der Opposition unterstützten parteilosen Kandidaten für die kommende Bürgermeisterwahl am Freitag den 07.02.2014/ 13:00 Uhr in einem Pressegespräch in der Gaststätte „Zur Fähre“ an der Emsbrücke in Geeste-Dalum vor.
Ich verspreche dir, der Kandidat wird einschlagen wie eine Bombe und es der CDU richtig schwer machen – wer will schon Höke in Geeste!“
(Grafik: Wappen der Gemeinde Geeste)

8 Antworten to “Geeste-Zuschrift”

  1. Buggy said

    die Neugier ist geweckt!

  2. Das war ja wohl auch der Grund der E-Mail an mich. Bin auch neugierig, wer da aus Dalum aufgestellt wird.

  3. Kim said

    Also ich hatte mehr erwartet. Ein Anwalt, der keine Verwaltungsarbeit kennt und bei seiner Vorstellung Projekte nennt, von denen jeder Geester weiß, dass die total unrealisierbar sind (außer man möchte mehr Verschuldung oder höhere Steuern).
    Ebenso damit Punkten zu wollen, dass ihm Gespräche mit Bürgern aus seiner Arbeit bekannt sind. Hallo? Das ist sein Job als Anwalt…

    Also da mag der dem Bewerber nahe stehende SPD-Vorsitzende der Stadt Lingen oder einer aus deren Reihen noch so oft sagen „wer will schon Höke?“

    Da muss Herr Egbers schon mehr bieten, damit er bei uns Geestern eine Chance hat…

  4. Georg said

    Ja, leider!

  5. Sonnenschein said

    In Geeste scheint es doch interessant zu werden. Die Videos bei der NOZ (MT) deuten dann doch eher auf den Außenseiter hin. Der Beamte aus Lingen punktet da nicht wirklich. Sollte es in Geeste doch zum Umbruch kommen???? Bei Facebook liegt der Parteilose auch vorn. Tendenzen oder …….. wie in Lingen vor ca. 4 Jahren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.