Für Marc

20. Dezember 2013

…den (seit Gerhard Rachuts Zeiten) emanzipiertesten Vorsitzenden des großartigsten Ausschusses, den der Lingener Stadtrat vorzuweisen hat: Der Verkehrsausschuss. Für Marc (m)ein Weihnachtsgeschenk aus der Grafschaft Bentheim. Ein Nordhorner Frauenparkplatz.

Nordhorn_P

7 Antworten to “Für Marc”

  1. ulrike said

    Hm , heißt das nun insgesamt 9 Plätze oder zur Rechten wie zur Linken je neun Plätze freihalten ?
    Wie auch immer zu interpretieren, wetten , daß dort nie im Leben nur Frauen parken.
    Das wird wie hier in Lingen ablaufen , wenn Plätze für .Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte ausgewiesen sind.

  2. Buggy said

    Hier der Beweis: man benötigt gar nicht mal so viel raum für Frauenparkplätze. 😉

  3. Marc Riße said

    Nett, Robert, danke! Aber da bin ich aus Lingen ganz anderes gewohnt: http://twitpic.com/dphk4k

  4. Brigitte Brüggmann said

    Typisch Männer! Jörg, Du hast vollkommen recht!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.