Wunschzettel 2013

4. Dezember 2013

Ich hab die Veröffentlichung dieses Wunschzettels jetzt drei Mal verschoben und nun hat ihn schon die halbe Blogrepublik präsentiert. Egal, er ist genial.
Wunschzettel2013

3 Antworten to “Wunschzettel 2013”

  1. Mieke said

    Eine ganz traurige Entwicklung unserer Zeit !

  2. g.k. said

    Nur zum Abschaffen! Die Degeneration galoppiert nun … .

  3. hy1977 said

    Inzwischen wurde ja zumindest dieser Fall aufgeklärt: Der Wunschzettel stammt nicht wirklich von einem Kind, wobei ich aber fest der Überzeugung bin, dass es solche Fälle trotzdem gibt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.