Emslandarena

30. November 2013

Ab heute „am Netz“. Die Emslandarena mit dem Eröffnungskonzert von Katie Melua und Bosse.

Emslandarena

[Foto: © milanpaul via flickr]

3 Antworten zu “Emslandarena”

  1. Georg said

    Fehlt jetzt nur noch Robert Koop beim Eröffnungskonzert in der Ersten Reihe bzw. in der VIP-Loge.

  2. Marc Riße said

    Der sitzt in Reihe 18, wie immer mitten drin.

    In der ersten Reihe sitze ich gerade: Beim freiwilligen Auf-die-Kinder-aufpassen zuhause.

    Hätte Mireille Mathieu die Halle eröffnet, säße ich jetzt in Reihe 18, mindestens. Aber mein Wunsch blieb unerfüllt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.