Für Marc

5. November 2013

Marc fährt ja völlig auf diese bayerischen Vehikel ab, und ich könnte wetten, dass der BMW-Werbespot von ihm stammt (auch wenn ich die Wette natürlich verliere). Aber bringen muss ich ihn in diesem kleinen Blog. Für Marc. Herrlich!

Eine Antwort to “Für Marc”

  1. Marc Riße said

    Oh, Robert, wenn das meine Schwiegermutter sieht. Wäre der Spot von mir, wäre er bei 0:20 zu Ende. Da ist alles drin.

    Zwar noch ein bißchen früh, aber der beste Spot aller Zeiten ist dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=7VAacoI4x7Q

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.