Krasse

30. Oktober 2013

Kein Sonnenuntergang, sondern eine krasse BP-Fackel heute Abend.

Fackel

2 Antworten to “Krasse”

  1. Buggy said

    Der Himmel in Messingen-Brümsel (über 15km Luftlinie) färbte sich orange-rot. Hätte ich nicht erwartet, dass die Flamme (indirekt) bei mir zu sehen ist.

  2. Es waren zwei und nicht nur eine Fackel, von Biene aus deutlich zu sehen und auch zu hören. Das stossweise verbrennende Gas erzeugt nämlich nicht nur riesige Flammen sondern auch erheblichen Lärm. Und den genießen wir Anlieger (knapp 1 km Luftlinie) nun schon seit mehr als 20 Jahren. So heftig wie zurzeit war es allerdings selten. Und in unserer Umgebung hätte man die Straßenbeleuchtung durchaus einsparen können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.