Notausgang

17. September 2013

LisieckiEinladung

Nach der Ratssitzung in der kommenden Woche verabschiedet der Lingener Stadtrat Stadtbaurat Lisiecki. Jetzt kam dazu die Einladung…

Eine Antwort zu “Notausgang”

  1. gerhard said

    Wer hier einen Notausgang braucht ist doch klar – die Verfasser dieser „Einladung“. Herrscht denn in der Lingener-Stadt-Verwaltung so große Not an „aktiven“ Gehirnzellen? Als Teilnehmer des politischen Geschehen Lingens war ich nicht immer mit den Taten des Baurats einverstanden. Doch hier ist der Umgang mit einem Menschen aus dem Ruder gelaufen. Wer auch immer die Collage zusammengestellt hat – fahrlässig oder Vorsatz. Beides ist nicht akzeptabel. Der Oberbürgermeister, übrigens ein Pädagoge, hätte das Papier stoppen müssen. Ich erwarte, dass er sich beim o.a. Ratstreffen beim Stadtbaurat entschuldigt. Soviel Sensibilität sollte ein Verwaltungschef besitzen. Dieter Krone, jetzt gilt es zu handeln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: