milanpaul a

23. August 2013

3tuerenlingenBeim Surfen und Suchen im Netz nach einem neuen Beitrag für den heutigen Freitag habe ich vier Fotoarbeiten des Lingener Fotografen milanpaul gefunden, die ich heute den Tag über publizieren möchte. Sie sind beeindruckend, weil sie so gar nicht „schön“ sind, aber eine ganz andere Ästhetik zeigen. Zunächst: Drei Türen. Lingen.

Wer mehr traditionelle und neue Sichtweisen auf und aus unserer Stadt sehen will, dem empfehle ich die flickr-Gruppe Lingen mit ihren Protagonisten milanpaul und dendroaspis2008, der mit Naturaufnahmen begeistert.

Alle Fotos © milanpaul
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.