Hengelo-o-o

14. Juli 2013

Sofort haben die Nachbarn in Tuckerland auf Lingens Moinsen Mafia & Co-Hip-Hop reagiert. Reggae mit Hengelo-o-o – mit  -Respekt!- 230.000 NL-Hits auf youtube. Wenn die beiden bunten Damen nicht wären, wär’s auch noch ein treffliches Video von Jeffrey Spalburg. Aber weil es anders ist, bei Bedarf Augen zu und nur zuhören.

2 Antworten to “Hengelo-o-o”

  1. kib said

    ok, dein paps ist aber (fast) sechzig

  2. […] erinnern sich an Hengelo-o-o? Gut. Ich natürlich auch und ZEIT-Leser Dierk Andresen schreibt, was man sonst noch so in Bregenz, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.