BN

23. Juni 2013

Es war das angenehmste Mitgliedertreffen meines politischen Lebens, die Tagung der BürgerNahen am letzten Montag. Entspannt nahten sogar die Gänse der Diskussion im Konferenzzentrum von Hausherr Martin Heitker und traten in einen zwanglosen ökologischen Dialog mit dem abgebildeten Herrn im weißen Oberhemd.

DSCI0814-neu

3 Antworten zu “BN”

  1. Tiger, T. said

    Mythologisch nicht ganz eindeitig zu deuten:

    Denn der BN-Zeus lächelt noch ganz entspannt inmitten der Runde, dabei müsste er ja eigentlich der Schwan sein, der Leda augenblicklich verführt …,
    aber auch der „Herr im weißen Oberhemd“ sieht wahrlich nicht wie die Gans aus, auf die es der Schwan abgesehen hat, obwohl …

    Aber bei den hier versammelten Göttern des BN-Olymps können wir Irdischen nur vor Ehrfurcht erstarren und müssen mit allen Tricks rechnen, um der Mythologie ein Schnippchen zu schlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.