Schönes Lingen 6

10. Mai 2013

VerteilerkastenLingen

Nein, Ulrike, das ist nicht das, was Du vielleicht glaubst. Das ist die Aufnahme einer versifften Lingener Verteilerstation an der nicht minder versifften Stadtgrabenpromenade.

3 Antworten zu “Schönes Lingen 6”

  1. ulrike said

    Aha !

    Sicher?

    Der Einsatz des Himbeerrot und die schwungvolle Pinselführung könnte aber …..ich erspare euch jetzt 20 Zeilen tiefgründiger Betrachtung.
    Aber Danke für den Hinweis , Kunst im alltäglichen Kontext ist nun mal mein Hobby .

  2. Peter G. said

    Schon vor 50 Jahren gab es in den Kölln Haferfloken Sprüche. An einen erinnere ich mich ganz deutlich, der hier gut zu passt. „Narrenhänden verschmieren Tisch und Wände“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.