Frei halten!

27. April 2013

freihhalten

4 Antworten to “Frei halten!”

  1. ulrike said

    “ Zuparken “ sollte , liebe Stadtwerke , in diesem Kontext groß geschrieben werden.
    Auch eine Reinigung des Verteilerkastens wäre dem Erscheinungsbild nicht abträglich.
    Ansonsten haben Sie Recht in dem Ärger darüber , daß der Lingener Autofahrer bei der Besetzung kostenfreien Parkraumes einfach erbarmungslos ist.
    Ich vermute mal , daß kib in diesem Verhalten die fehlende „öffentliche Moral “ tadelt.

    • kib said

      Ulrike, Stromkästen hatte ich gerade nicht auf dem Schirm, aber „umhäkelt / bestrickt“ wird sowas bitte nicht.
      Ich glaube da kriegen Sie mich ansonsten- EHER sehr flott an den Schrubber!!!

  2. Karl-Heinz Hüer said

    Den Text auf dem Zettel , haben niemals die Stadtwerke Lingen
    geschrieben

  3. Hendrik said

    Die neue Gebührenordnung für die Lingener Parkflächen wird sicher dafür sorgen, daß demnächst noch weniger falsch geparkt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.