REPTILE YOUTH

22. April 2013

REPTILE YOUTH
Lingen (Ems) – Alter Schlachthof

Freitag 26.04. – 21 Uhr
Eintritt 13 € zzgl. Gebühren

20 Antworten to “REPTILE YOUTH”

  1. BN_Riße said

    Die Buchse kneift bestimmt im Schritt. Aber wenn sie den Chevy mitbringt, komme ich vielleicht auch.

  2. Tiger, T. said

    Sind wir nicht alle ein bisschen Brüderle?

    • ulrike said

      Das ist wirklich Sexismus der übelsten Sorte .Ich bin ja sowas von entsetzt.
      Meine einzige Genugtuung ist , daß auch T. Tiger diese schlimmen Sätze entlarvt hat. Danke !!!

      • ulrike said

        Ich bin mir nicht ganz sicher , ob ich mich an dieser Stelle für Deutschland schämen muß.
        Das ist ja gerade so en vogue .

        • Robert Koop said

          Locker bleiben. Ist ’ne Band aus Dänemark. Das Video stammt auch daher, soweit ich weiß.

          • BN_Riße said

            Wer Ulrike kennt, kennt auch Ihren feinen Sinn für Ironie!

          • kib said

            @BN: Vielleicht legt auch jeder Kommentator den Rahmen seiner Ironie SEHR STRIKT fest: Ulrike traue ich das durchaus zu!

          • kib said

            Davon unberührt sollte jeder „Pressesprecher“ mit dem rhetorischen Stilmittel der Ironie sehr sorgfältig umgehen – belieb schon gar nicht 🙂

  3. Joachim said

    Hier hat sich jemand der Mittel der erotischen Ausstrahlung bedient um zu verführen (das Video zu sehen oder in das Konzert zu gehen). Funktioniert die Entwicklung der Menschheit nicht auch nuturgegeben zur Förderung der Fortpflanzung zum Erhalt des Lebens so? Ohne Sex gibt es kein Leben und das verführen muss auch gelernt werden. Ich meine, die Sexismusdebatte kann man auch auf die Spitze treiben.

  4. Jürgen Dietrich said

    @Robert Koop
    So einfach ist das. Eine einfache Frage von Tiger nichts sagend beantworten.

  5. BN_Riße said

    Ich muss mich für den obersten Beitrag entschuldigen:

    Das ist kein Chevy, sondern ein 1977er Buick Electra. Allerdings ausgestattet mit Außenspiegeln eines Chevrolet Camaro, deshalb hab ich mich versehen. Sorry dafür! Wer auch so einen will, siehe hier:

    http://tricities.ebayclassifieds.com/classic-cars/johnson-city/1977-buick-electra-limited-2-door-34-000-actual-miles-reduced/?ad=23285930

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.