TanzArt

22. März 2013

Eine  weitere -nach Eixler und Jobmann die dritte- Tanzschule in Lingen. TanzArt von Roman Andrzejewski im ehem. Fernmeldegebäude in der Synagogenstraße; der Eingang  ist in der Poststraße 3 (gegenüber vom Qurt). Das Projekt mit Ablegern in Emsbüren und Meppen macht einen rhythmisch-flotten Eindruck – selbst auf einen Nichttänzer wie mich, der ich sie wohl deshalb erst jetzt entdeckt habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.