Error

21. März 2013

Bildschirmfoto 2013-03-21 um 09.21.32

Trotz des Tweetfehlers hat sie es allemal verdient. Glückwunsch, Brigitte.

3 Antworten to “Error”

  1. Michael Sänger said

    Es ist interessant, zu welchen Beiträgen hier Kommentare abgegeben werden. In der Regel zu solchen, wo es was „zu meckern“ gibt, oder wo „Aggressionen abreagiert werden können“. Was Positives oder zu Lobendes findet man hier selten. Um so mehr möchte ich Brigitte Brüggmann zu ihrer Auszeichnung gratulieren! Die Gesellschaft verändern nicht die lautstarken, kritischen und „die um jeden Preis gern Widerspruch“ erregenden Zeitgenossen, sondern es sind solche wie Brigitte Brüggmann, die Jahrzehnte lang ohne großes Aufsehen, ohne schnoddrige Rhetorik viel zum Positiven in Lingen bewirkt haben. Warum kommen die hier ewig kritisierenden Kommentatoren nicht mal auf die Idee, etwas oder eine Person für ihr Engagement zu loben?
    Honi soit qui mal y pense!

    • Job said

      @Michael Sänger
      Ich kenne Brigitte Brüggmann nicht. Ich kann somit ihre Verdienste für die Stadt bzw. der Bevölkerung in Lingen nicht beurteilen.
      Ohne großes Aufsehen zu agieren kann natürlich dazu führen, dass nur Insider Frau Brüggmann kennen.

  2. bf said

    Job, es gab einen langen Artikel in der Zeitung dazu, auch hier in der Internet-Ausgabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.