Katja intim

18. März 2013

Auf Wunsch auch hier das Ich-bin-nicht-wirklich-gern-hier-Interview mit Katja Riemann und wir erfahren, dass Kirchweyhe so intim ist. Mehr hier bei Stefan Niggemeier.

3 Antworten to “Katja intim”

  1. hansi h. said

    Kompliment für Hinnerk Baumgarten. Ich hätte die Dame schon nach 5 Minuten gebeten, das Rote Sofa zu verlassen.
    Bleibt die Frage, was hat Katja Riemann vor der Sensung eingeworfen?

  2. Soph said

    Sie hat ihn an der langen Hand verhungern lassen gut gemacht, an ihrer Stelle wäre ich gar nicht erst gekommen,

  3. lachender 3. said

    Baumgarten war’s

    Die Analyse des (vom NDR veröffenlichten) Videos fällt bei mir zwar anders aus, aber das Ergebnis bleibt gleich, denn die auffälligste Reaktion kam von ihr bei der Äußerung (etwa) „…eine (zehn?) Woche(?) mit der RAF…“, vielleicht hat sie aber auch verzögert reagiert. Wegen Kritik an ihrem Aussehen braucht sie sich bei Baumgarten aber wohl auch keine Sorgen machen, denn der ist meines Wissens schwul (aber nicht outed). Das ist vermutlich einfach ein Fall, in dem der weibliche Gast eine Chauvi-Nummer mal etwas konsequenter pariert hat. 1:0 für Katja Riemann. Egal wie oder was – eine gute PR ist es so oder so, vor allem für beide! Die Strategie, wie sie ihn auflaufen hat, war jedenfalls klasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.