Marc…!

5. Februar 2013

Du hast angekündigt, Marc, mit einem grünen 2CV am kommenden Montag am Lingener Straßenkarneval  teilzunehmen. Also kein BMW!? Kann ich verstehen, weil die von Dir sonst favorisierte Automarke aus Bayern nicht einmal mit einem Werbeclip beim diesjährigen Superbowl dabei war. Bisse traurig, ’ne?

Doch hier, Marc, darfste zur Entschädigung mal gucken, was so ging an heimischer  Ingenieurskunst am frühen deutschen Montag. Viel Spaß!

Eine Antwort zu “Marc…!”

  1. BN_Riße said

    Gegendarstellung! Mit dir über Autos zu diskutieren habe ich ja schon lange aufgegeben. Dein aktuelles Hüftschadenauto gibt mir da Recht.

    Ich habe eine Teilnahme am Rosenmontagsumzug abgelehnt, weil ich den Zug lieber mit der ganzen Famile von der Treppe des alten Krankenhauses aus sehen will. Das hat der Familienrat so beschlossen: Wir sind die vier Frösche.

    Die Ente (Foto anbei) http://bnlingen.files.wordpress.com/2013/02/ivy_blog.jpg?w=782 nehmen wir trotzdem mit.

    Wenn du mal Zeit hast, erkläre ich dir die Vorteile von Zweizylinder-Boxer- und Reihensechszylinder-Motoren. Auch wenn das schwierig wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.