Ffffffffffffffffffft

10. Dezember 2012

„JUDITH HOLOFERNES

DUMM DIE, DIE DUMM (REVISITED/ TEIL 2/ RELOADED/ JETZT ERST RECHT)

Schaut, was mein Herzensblatt Titanic hier aufgetan und kommentiert hat – in einem wie immer sehr eleganten “Brief an die Leser”:

Dankeschön an die Titanic. Mir wäre dazu nix mehr eingefallen, außer vielleicht… Ffffffffffffffffffft. Und: ich hoffe, dass die Herren und Damen Jung von Matt für den Bronzenagel an geeigneter Stelle Verwendung finden.

Liebe Grüße,

Judith“

(Zur Erinnerung und Quelle)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: