Randlage

21. Oktober 2012

Freunde, die Bahn ist aktiv und streicht alle (!) Fernzüge von/bis Münster(Hbf) auf der Emslandstrecke. Nicht für immer, aber für bald. Guckst Du hier und bereitest Dich vor:

Quelle: http://bauarbeiten.bahn.de/ (pdf)

7 Antworten zu “Randlage”

  1. Hans Schmidt said

    Ich lese doch richtig, dass alle IC-Fernzüge bis zum 8. Dezember nicht fahren? Obwohl die Baustellen am 18.11. abgearbeitet sein sollen? Was ist das denn für eine Unverschämtheit?
    Über die IC-Strecke wurde ja schon häufiger spekuliert. Ist das etwa ein Test, ob man den kompletten Nordwesten abhänge kann – mitsamt Borkum, Juist und Norderney? Was sagen die Kreistage, die Gemeinden, die Politiker?

  2. Anne said

    Zu der Frage, was sagen die Kreistage usw … die sagen nichts!
    Durch einen Zufall ist mir das Fehlen der IC Verbindung schon vor einiger Zeit aufgefallen, allerdings gab es da noch keinen Hinweis auf Bauarbeiten. Daraufhin hab ich an einigen Stellen nachgefragt, was da los ist … Antwort fast Null.
    Eine Antwort war, ich frag mal nach … Mehr ist nicht gekommen!

  3. karl-w. said

    Tja so ist das, wenn nur eine Strecke zur Verfügung steht.
    Da lob ich mir das Auto — wenn die B 70 gesperrt ist, bleibt noch die A 31 oder die Süd-Nord-Strasse….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: