Saubermänner

5. Oktober 2012

GEMA-und-mehr-Zuschrift:

Hallo Robert,

in einem Naherholungsbereich in Darme kommt es des Öfteren zu eigenartigen Verunreinigungen. So geschah es, dass ein Mülleimer aus der Verankerung gehoben wurde und der Müll wahllos verteilt wurde. Drei Jungs, die nichts damit zu tun hatten (einer davon ist mein Neffe), wollten diesen Dreck wieder loswerden. Zum Dank habe ich Ihnen dieses einfache Video versprochen.

Wenn Du dafür Verwendung in Deinem Blog hast, würde ich mich das natürlich freuen. Die Situation in unserer Stadt hat sich nach meinem Dafürhalten verschlechtert.

http://www.youtube.com/watch?v=lFznM-3iZdg&feature=plcp

Grüße aus Darme

„Die Rocky´s“
und Jörg-Friedrich Küster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.