Junggesellenabschied

22. September 2012

Atze Schröder in der Klamauksendung „Stadt, Land…“ RTL II auf die Frage, in welcher Stadt mit „L“ er keinen Junggesellenabschied feiern will: Lingen, weil er dort nach einem Junggesellenabschied in einem Hotel aufgewacht ist und der Typ neben ihm erzählte, dass Atze geheiratet hätte. Dazu muss man wissen, dass Atze in Lingen Verwandtschaft hat und mit Sami Taha vom Extrablatt befreundet ist. (Videopassage bei 3:33 min)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.