Unterstützer

16. September 2012

2000 Unterschriften im ganzen Land Niedersachsen und zusätzlich 100 in jedem einzelnen der 87 Landtagswahlkreise benötigt die Piratenpartei, um bei der Landtagswahl Niedersachsen am 20. Januar 2013 antreten zu können. „Flächendeckend“ heißt es dann. Zurzeit sammelt die Partei diese notwendigen Unterstützerunterschriften und sie wird sie sicher bekommen.

Beunruhigender  wirkt auf mich da schon , dass heute, fast vier Monate vor der Landtagswahl noch acht Wahlkreise  -davon allein sechs (!) in Weser-Ems – noch ohne Direktkandidaten/in dastehen (Grafik lks).

Im Wahlkreis 80 „Lingen/Schüttorf“ wurde übrigens in der vergangenen Woche der Laxtener Jörg Großmann zum Landtagskandidaten gewählt.

Die niedersächsischen Piraten schreiben aktuell:

„Unterschriftenformular für die Landtagswahl

Das Formular für die Unterstützungsunterschriften zur Zulassung zur Landtagswahl liegt vor.

Um die Piraten zu unterstützen, muss das Formular ausgedruckt und der mittlere Teil (Personendaten) ausgefüllt und unterschrieben werden (Unterschrift bei den Personendaten). Das Formular dann bitte an die Landesgeschäftsstelle senden:

Piraten Niedersachsen
Bahnhofsallee 25
31134 Hildesheim


Formular: Unterst_PIRATEN_ltw13.pdf42 K „

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.