Pausenbild 22

21. August 2012

(Werkunterricht Gesamtschule Lingen; © dendroaspis2008 via flickr)

Eine Antwort to “Pausenbild 22”

  1. Michael Sänger said

    Seit Pausenbild 1 bin ich wieder eifriger Seher (nicht Leser) dieses Blogs. Was spricht dagegen, an einem jeden Tag des Jahres eines dieser schönen Bilder (die zum Teil besser sind als die von Kromschröder) zu bringen und stattdesen auf die „kritischen“ Wortbeiträge zu verzichten, die doch zu nichts führen. Aber „Kritik muss sein, wo ist Kritik, da ist Veränderung“ (Dr. Wroschowitz in Fontanes Roman „Der Stechlin“). Also lieber Robert, teile mir rechtzeitig deinen nächsten Urlaub mit, damit ich weiß, wann „unsere tägliche“ Kritik aufhört und die schönen Bilder beginnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.