Pausenbild 10

17. August 2012

(Eierhandel in Münnigbüren; © dendroaspsis2008 via flickr. Diesen  Blogeintrag widme ich zu gleichen Teilen der Deichkönigin, dem Fotojournalisten Gerhard Kromschröder (Hamburg) und dem amtierenden Landrat Reinhard Winter (Meppen))

2 Antworten to “Pausenbild 10”

  1. Tiger, T. said

    Mal ’ne Zwischenbilanz:

    Pausenbild 10,nicht übel!
    Liegt bei mir am Ende sicher ganz weit vorne, aber letztlich doch ein etwas zu kommerzieller Hintergrund. Daher ist mein Favorit z. Z. immer noch die Nummer 6!

    Bis auf die paar Stahlrohre, die als Symbole des Fortschritts kaum stören, insgesamt sehr schön, einfach harmonisch: Daraus sollte man (LWT, natürlich in Abstimmung mit dem Ortsrat) ’ne Ansichtskarte machen:

    „Viele Grüße aus Laxten (jetzt Lingen), Kreis Emsland!“

    • ulrike said

      Nein ,
      Pausenbild 12 ist grandios.
      Eine unwirkliche und traumhafte Stimmung .

      Vielleicht nur mein bekannt schlechter Geschmack.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.