Bondgirl

28. Juli 2012

Für alle, die es gestern Abend nicht gesehen haben, und für alle, die es sahen, aber noch einmal sehen wollen, wie James Bond die Queen abholt und dann schließlich mit ihr aus dem Hubschrauber…:

7 Antworten to “Bondgirl”

  1. Josche said

    Die gestern nichts gesehen haben, können auch jetzt nichts sehen, denn das Video ist gesperrt.

  2. Wowiewas? Bei mir läuft’s.

    • ulrike said

      Nö.Geht nicht.

      • ei mir läuft’s immer noch. Kann mir bitte jemand mit entsprechenden Kenntnissen erklären, wieso., wenn es woanders nicht läuft. ich versteh es nicht.

        • Melchise said

          „Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt“ – so lautet die Info, wenn man drauf klickt. Josche hat das doch schon mitgeteilt.

        • Klaus said

          Hier ein Auszug aus Wikipedia:
          Cache (engl. [kæʃ]; selten auch: [kaʃ][1]) bezeichnet in der EDV einen schnellen Puffer-Speicher, der (erneute) Zugriffe auf ein langsames Hintergrundmedium oder aufwändige Neuberechnungen zu vermeiden hilft. Inhalte/Daten, die bereits einmal beschafft/berechnet wurden, verbleiben im Cache, so dass sie bei späterem Bedarf schneller zur Verfügung stehen. Auch können Daten, die vermutlich bald benötigt werden, vorab vom Hintergrundmedium abgerufen und vorerst im Cache bereitgestellt werden.
          Der Film ist also auf Deinem Rechner gespeichert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.