Pino Pollina

6. Mai 2012



Pino Pollina
Frühlingskonzert 2012
Lingen (Ems) – Lookentor

Freitag, 11. Mai – 21 Uhr
Eintritt 20 Euro VVK (ggf zzgl. Gebühren) – Abendkasse 22 Euro

Und hier schon einmal eine kleine Zugabe vor einem ungewöhnlichen Konzert (Veranstalter: Sprachenschule Frilling), das ich mir auch auf dem Universitäts- oder dem Marktplatz vorstellen kann. Sie wissen, das ist da, wo einst, zu Heiner Potts Zeiten, große Kultur stattfand und heute nur Wochenmarkt und Verkehrssicherheitstag…

(Vorverkauf bei Tabac & Co. (im Lookentor) sowie „Litfass“ in der Clubstraße)

2 Antworten to “Pino Pollina”

  1. ulrike said

    Ist vielleicht kleinkariert, aber der Mann heißt P i p p o !
    Recht auf korreketen Namen ?

    • Seerose said

      …….und das Recht auf sein Publikum; Pädagoginen im „mittlerem“ Alter, mit Ambitionen auf Frühpensionierung, um pünktlich zum Vino-trinken in die Toscana zu kommen.
      Oh, war ein kleiner Ausrutscher, nur ein kleiner joke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.