Leider

28. April 2012

In den 1960er Jahren, als es den Landkreis Emsland noch nicht gab, entschloss sich unser Städtchen, dessen überzeugter Bürger ich bekanntlich bin, damit zu werben, der zentrale Mittelpunkt der Region zu sein. Ich meine mich zu erinnern, dass diese Verortung sogar auf dem Freistempelabdruck der Stadtverwaltung prangte. Wohl gemerkt, Lingen war nicht nur irgendein Mittelpunkt, es war tatsächlich der zentrale… tzzzz.

Da fand ich dann heute Abend eine quasi beglückende Fortsetzung. Bei meinen Recherchen über meinen morgigen Beitrag fiel mir nämlich dieser Tweed vor die Füße: 

„Leider in der Mitte“! Schööööön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: