Schemmpienslieg

26. April 2012

Ford Jansen sei Dank!

Das Lingener Kfz-Unternehmen nimmt an einer Sponsoringaktion des Autoherstellers KIA teil (Schon das hat was: FordJansen für KIA… 😉 ach ’schuldigung, gerade seh ich , dass FordJansen jetzt Autohaus Jansen heißt) Egal, es geht um einen ordentlichen Trikotsatz für eine Jugend-Fußballmannschaft.  Um so etwas Gutes für die Jungs auf dem Foto unten zu tun, muss man 1. den Link öffnen, 2. gefällt mir klicken und das war’s schon. Das Team mit den meisten Klicks bekommt den Trikotsatz, glaub ich. Weil ich nicht genau wusste, wo ich klicken soll, hab ich zwei mal geklickt. Hinter FordJansen und unter dem Foto gleich auch noch. Ich hätte auch drei mal…,wenn der Schriftzug auf dem Foto gefehlt hätte. Er stört den Eindruck des Bildes etwas, obwohl ich natürlich auch verstehe, dass alle wissen sollen, wer da im Tor steht. Auch ohne  sieht man allerdings doch sofort: Mindestens Schemmpienslieg 2020…

Also, ich bin ja nicht so der Sponsorenfreak, aber dieses Foto der ASV-C-Jugend (U14) ist schon eine richtig gute Nummer – oder?  Also klickt mal schön. Bitte. Danke.

Nachtrag:
Die Sponsoring-Aktion von Autohaus Jansen ist seit heute (1.5.) Mittag abgeschlossen und die ASV-Jungs bekommen, des großen Zuspruchs wegen, tatsächlich einen Trikot- und einen Satz Trainingsanzüge. Dem Sponsor sei Dank! Das Foto der Altenlingener C-Jugend war allerdings wirklich überzeugend. Da vergisst man sogar das aufziehende kommunalpolitische Unwetter um den vierten (benötigten) Sportplatz in Altenlingen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: