Ausgepackt

17. April 2012

4 Antworten to “Ausgepackt”

  1. waltraud schober said

    Wer ist eigentlich verantwortungslos in dieser Stadt?

    Eine von Herrn Uwe Hilling geführte CDU, die die Millionen für die Arena aus dem Fernster wirft und anschließend den Bürgern und Betrieben mit einer Steuererhöhung das Geld aus den Taschen nimmt, oder diejenigen, die sich nicht durch das „Brot und Spiele“-Feuerwerk blenden lassen und einen soliden Haushalt einfordern?

    Dank an die BN, Grüne und Liberale!

  2. kib said

    Zitat: „Wer ist eigentlich verantwortungslos in dieser Stadt? …..“
    Gehört Uwe Hilling zwingend hierzu? „Führt“ er tatwahrhaftig die Mehrheitsfraktion in unserer Stadt- ich hoffe nicht, sondern glaube er ist nur deren Vorsitzender.
    Ich denke, Sie sind vielmehr verärgert über diejenigen Bürger, die nicht von ihrem Wahlrecht Gebrauch nehmen? Fair und demokratisch betrachtet kann die Union dafür ebenso wenig wie FAST alle übrigen aufgeführten Parteinen: Den (beiden) Liberalen danke ich aber ausdrücklich nicht- genau genommen sind es nicht einmal zwei!

    Bei allem Verständnis für Ihren Missmut im Zusammenhang mit politischen Entscheidungen, die auch ME nicht immer nachvollziehbar sind:
    Mein Dank gebührt (eben fast) allen kommunalpolitisch Aktiven in Lingen (und „drum zu“) und –falls vorhanden- i.e.L. deren Familien.

  3. parker said

    Man(n) und Frau lese nochmals das damalige Wahlprogramm bzw. die Wahlversprecher unseres Zirkus Krone….Tja, das habt ihr jetzt davon…..er bekommt seinen Leuchtturm und wir werden dafür zahlen.

  4. Anna said

    @parker
    ich kann nur jedem empfehlen, sich an die Grafschaft Bentheim zu wenden. Grundstücke für jedermann und Grund und Boden für jede Art von Firma, alles was das Herz und der Geldbeutel begehrt… Keine Mitfinanzierung der KronschenArena….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.