Max Raabe

29. Januar 2012

Max Raabe
Solokonzert  – Übers Meer
Lingen (Ems)  –  Theater an der Wilhelmshöhe
Sonntag, 5. Februar  –  18 Uhr

Karten zum Preis von 45,50 € bis 62,60 € (!) bei allen Eventim Vorverkaufsstellen, über die Ticket Zentrale 0700/ 9222 9222 sowie die Lingener Touristinformation im Neuen Rathaus. 3 Euro Ermäßigung beim Kauf mit EL-Card  in der Geschäftsstelle der LT in der Schlachterstraße.

4 Antworten zu “Max Raabe”

  1. Frank O. said

    In sonntäglichen Gedanken an einen strebsamen Blogbetreiber:

    • küster said

      Sehr gute Musik; Stimmungsvoll, mitreißend. Eben ein Partiehit. Aber wenn ich eine Frage an den Chorus richten darf, der da lautet: „ich steh´ erst auf wenn ich aufgewacht bin“! Ich finde es gibt verschiedene Möglichkeiten:
      Die erste ist, mich interessiert die Welt nicht, die zweite wenn mich die Welt nicht interessiert, dann kann ich sie auch verpennen. Die Dritte Variante: Wenn mich die Welt erst verstehen soll, wenn ich aufgewacht bin, ja Freunde, dann ist die Welt vielleicht schon am Ende. Weniger Schlaf kann helfen, in dieser Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.