JF.Küster & Relief

2. Dezember 2011

„Ich muss zurück zu meinen Wurzeln. Wer war ich und was war dazwischen und was ist heute? Was kann ich und wie soll es wieder werden?“  Jörg F. Küster zu seinem neuen Album „Vorbilder!“

5 Antworten to “JF.Küster & Relief”

  1. Job said

    Ach du meine Güte.
    Herr Koop musste das denn sein??

  2. kib said

    Über Geschmack streiten wir doch hier bitte nicht. Ich finde, Herr Küster hat eine „tolle Stimme“, die Musik / Texte
    ist aber „eher“ nicht meins. @ Küster hat mein alter Freund Jan der IV (aus Benin) wirklich getrommelt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.