Elbergen

27. November 2011

„SANKT OTTEN : Fast neu ist auch gebraucht
Track taken from the album GOTTES SYNTHESIZER
Denovali Records (c) 2011

Zusatz:
Video footage borrowed from DEICHKOENIGIN and her great channel DEPRIMIERENDES EMSLAND. „Indian Summer in Elbergen“
Danke ! … Support the Emsland !“

Gefunden auf youtube und zum 1. Advent meinem kritischen Blogleser Frank O. gewidmet😉

ps Das Osnabrücker Musiker-und Produzentenduo Sankt Otten  hat die Deichkoenigin entdeckt. Sankt Otten  sind mit ihrer Triphop-Synthesizer-Musik seit mehr als 10 Jahren  erfolgreich.

3 Antworten zu “Elbergen”

  1. ulrike said

    Leute, endlich wird sie berühmt und es heißt nicht mehr :unbekannt aus Funk und Fernsehen. Klasse. Und dann brauchen wir als Kulturbanausen nur noch drauf zu warten, daß die Filmchen besagter Dame uns auf 50 qm Leinwand in Endlosschleife in der Lingener Kunsthalle als zeitgenössische Kunst verkauft werden.Nun denn.

    • ulrike said

      Manno. Ich hatte vorher nicht die anderen Kommentare durchgelesen. Herr Sänger ist mir zuvorgekommen.Und na klar formuliert er alles geschmeidiger als ich!

  2. Frank O. said

    Leute, ich bedanke mich bei Herrn Koop für die Widmung!
    Und lieber Robert, Sie werden es kaum glauben, ich find dieses Filmchen gar nichtmal sooo schlecht. Als ich meine Augen geschlossen habe konnte ich mir prima vorstellen auf einer grünen, sonnigen Wiese zu liegen und die blöckende Schafherde zu hören.
    Ich weiß nicht ob es an der entspannenden Mukke liegt oder weil sich in diesem Filmchen etwas bewegt. Der friedliche Einklang der Natur mit dem Kraftwerk, ja das hat was. Zum ersten Mal verspüre ich einen Hauch von Kunst, bei einem Filmchen von der DK.
    Vielleicht liegts aber auch nur an der musikalisch entspanenden Untermalung.
    Wer weiß das schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.