Leschede

26. November 2011

Bahnhof Leschede – 5 Minuten Aufenthalt

© Deichkoenigin 2011

8 Antworten zu “Leschede”

  1. Frank O. said

    Sorry aber das ist Schwachsinn.Sowas braucht kein Mensch.
    Warum bleibt sie nicht Zuhause und filmt ihre Küchenuhr?

    Ich weiß auch gar nicht warum das Thema DK hier, nach dem Chaos beim letzten Mal, wieder angeheizt wird.
    Zuerst der Hinweis in „nur bei uns“ und prompt wird wieder eingeheizt.
    Bei solchen Filmen von mir eine ADS Diagnose.

  2. Job said

    Richtig, Frank, O.
    Was soll mir der Beitrag sagen von D.K. sagen??????????????

  3. Michael Sänger said

    Na, da verstehe ich doch die empörenden Kommentare überhaupt nicht. Hat das noch niemand gemerkt: Dieser Clip ist ein KUNSTWERK! Er zeigt die Gleichförmigkeit der Zeit, ob das in Venedig stattfindet oder wie hier in Leschede, das bleibt sich doch gleich. Mich faßt ein tiefes Mitleid mit der Videokünstlerin an, dass so niemand ihre Botschaft versteht. Als Mitglied des Lingener Kunstvereines werde ich mich stark machen, diesen Clip im ersten Stock der Kunsthalle als „Endlosschleife“ laufen zu lassen. Wetten, dass dazu interpretatorische Tiefsinnigkeiten verfaßt werden!? Und dann wird DK – was ich ihr von Herzen wünsche – in die Riege der internationalen Konzeptartkünstler aufsteigen und Dank ihr wird dann Leschede als einmaliges Kunstereignis in die Weltgeschichte eingehen.!

  4. Raphael Bonitz said

    Nehmt es mir nicht übel, aber für mich hat die Dame schlichtweg einen an der Waffel …

  5. Weltbürger said

    @ Bonitz
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Und der blog-Betreiber sollte das Thema „Deichkönigin“ damit ein für allemal beenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.