Stammbuch

4. November 2011

Hajo Wiedorn hat 34 Jahre lang für die SPD im Lingener Stadtrat gesessen. Seine politische Arbeit begann schon vor über 50 Jahren in der damals noch selbständigen Gemeinde Biene. Im Gespräch mit Ems-Vechte-Welle-Reporter Mario Köhne blickt Wiedorn gemeinsam mit seiner Frau Inge zurück.
Und da schreibt er seinen Genossen ebenso klare Worte ins Stammbuch wie zum Beispiel OB Dieter Krone. Und er erklärt auch, was das ist, die “alte Idee von Heinz Rolfes”. Köstlich!

Das Hajo Wiedorn Interview der Ems-Vechte-Welle

ps Hajo Wiedorn hat mir übrigens zugesagt, künftig Beiträge für diesen Blog zu schreiben. Ich freu mich darauf und meine Leser dürfen das auch. Allerdings fährt HW erst einmal in Urlaub. Lingen, Beesten, Schapen, Malta ist wohl die Strecke, höre ich.

10 Antworten zu “Stammbuch”

  1. Frank O. sagte

    Also doch 2016?

  2. auchauslingen sagte

    klasse Interview.

    Die politischen Sitten waren wohl in Lingen schon immer rauh:

    dem einen wird anno dunnemals ein Stein ins Auto geworfen und der andere bekommt einen Böller in den Hausflur oder einen Fisch ins Postfach.

    Hajo hat aber nicht öffentlich geflennt, sondern sein Ding weiter durchgezogen :D

  3. Brüggmann, Brigitte sagte

    Also Robert, seien wir doch ehrlich. Hajo hat auch schon vor
    Beendigung seiner Ratstätigkeit für oder in Deinem Blog
    geschriegen, nur nicht unter dem Namen Wiedorn.

  4. B. B. hat wohl wieder mal etwas nicht verstanden. Es ist wohl ein Unterschied, ob jemand manchmal einen Kommentar schreibt oder selbst Beiträge erstellt.
    Abwarten, was daraus wird…

  5. Brüggmann, Brigitte sagte

    Also Hajo, eines kann ich Dir versichern, ich habe in den letzten
    5 Jahren viel verstanden, deshalb, wie sagte doch Joschka
    Fischer: Mit Verlaub, Herr Präsident, sie sind ein A….loch!!!!

  6. auchauslingen sagte

    was will die Tante eigentlich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.014 Followern an